Mittagsmusik zum Wochenausklang

Mittagsmusik zum Wochenausklang  15 min Orgelmusik zum Wochenausklang an der Sauer-Orgel in der Herderkirche freitags um 12.15 Uhr im Rahmen des Weimarer Orgelsommers von Pfingsten bis Erntedank in diesem Jahr von Freitag, 29. Mai bis Freitag, 25. September

Weimarer Orgelsommer PLUS

Diptyque – über das irdische Leben und die ewige Glückseeligkeit Christina Meißner  – Violoncello Reinhard Seeliger – Orgel Eintritt: 10 €, ermäßigt 6 €

Nach oben